Blog - Natur-RAUCHWERK

Willkommen bei Rauchwerk.at
Direkt zum Seiteninhalt

Rau(ch)nächte - Ritual

Die richtigen Worte, Schwingung
Mit den Worten „Glück ins Haus – Unglück hinaus“ ging man dann von Raum zu Raum, wobei auch der Stall nicht vergessen wurde.
Gustav Lehner | 13/12/2018

Naturrituale

Naturrituale waren seit jeher und sind nun wieder ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens hier auf unserer Mutter Erde. Die alten Schamanen, Druiden, Priester oder Indianer besaßen ein großes Wissen um die Kräfte, die bei solchen Zusammenkünften freigesetzt werden können. Und erst langsam lernen wir wieder, diese Zusammenhänge zu verstehen und erfahren innerhalb der Zeremonien die große Unterstützung der geistigen Welt für die Menschen.
Benno und Berta Finkel | 26/1/2018

Rau(ch)nächte - Das Geheimnis der Adventszeit

Adventzeit, Weihnachtszeit, Weihnachten; Wer verbindet damit nicht Kerzenschein, eine offene Feuerstelle (Kamin) und Schnee damit, doch die Realitäten sehen anders aus, Hektik, Stress und Probleme überhäufen die Menschen zu dieser Zeit und so mancher ist unzufrieden mit sich selbst und man bekommt Angst, wenn Weihnachten sich nähert.
Gustav Lehner | 25/10/2016

Regeln fürs richtige Sammeln von Rauchwerk

Ich zünde mir ab und zu gerne eine Kerze an? Es gibt wohl nicht viel, was uns derart beruhigt, als in eine kleine, warme Flamme zu schauen.

Am besten noch mit einem leckeren Duft, der den ganzen Raum erfüllt. Duftkerzen, Aromaöle und dergleichen machens möglich. Hast Du schon mal überlegt den Duft heimischer Pflanzen zu genießen? Vielleicht auch noch selbst gesammelt?
Gustav Lehner | 5/10/2016
«
»
Anmeldung zum Newsletter:


Designed by SmartWorker
KONTAKT:
Rauchwerk.at
J-Brunner Straße. 4
4210 Gallneukirchen
Österreich

ANFRAGEN
Mo - Do: geschlossen
Friday: 08 - 10:00 Uhr
Sa/So: Terminanfrage per Telefon
KONTAKT:
+43 664 7360 2126
Ing. Gustav Lehner
Email Addresse: Gustav@Rauchwerk.at
Zurück zum Seiteninhalt